Sonntagsgruß

Hl. Kreuz Fuldatal

Unsere Pfarrer

Pfr. Andreas Schreiner ist Pfarrer in den Pfarreien Hl. Geist - Vellmar und St.Clemens-Maria - Immenhausen.

Nach dem Wechsel von Martin Gies zur Pfarrei St. Antonius - Kassel, ist er nun auch Pfarrer der Pfarreien Hl. Kreuz - Ihringshausen und St. Wigbert - Reinhardshagen

Pfr. Dr. Stanislas Jean Abena Ahogni ist der Seelsorger in den Pfarreien Hl.Kreuz und St.Wigbert und unterstützt so als Subsidiar Pfr. Schreiner.

Geboren wurde Pfr. Abena 1966 in Jaunde in Kamerun. Seine Priesterweihe empfing er 1997. Als Student/Promovent kam Pfr. Abena 2008 nach Deutschland und promovierte 2015.

Seit 2016 ist er dann im Bistum Fulda, zuletzt im Pastoralverbund St.Peter und Paul in Freigericht, als Seelsorger tätig.

Kirche in Fulda und Rom